151228Banner

Stefan Specht, Fotograf und Redakteur

Stefan Specht, Jahrgang 1978, ist Sparkassenkaufmann sowie ausgebildeter Journalist und PR-Berater. In unserem Journalistenbüro arbeitet er vorrangig als als Pressefotograf.

Mein Hobby:
Sport und Fotografie. Beides betreibe ich leidenschaftlich und habe das große Glück, dass die Fotografie Teil meiner Arbeit geworden ist. Am liebsten habe ich Menschen vor meiner Linse. Aber auch Sport- und Reportagefotos finden sich zunehmend in meinem Archiv.

Mein größtes Glück:
Ein Wochenende im Sand. Sonne und Beachvolleyball sind meine perfekten Begleiter für ein paar geniale Sommertage. Leider sind die Sommer viel zu kurz und die Winter viel zu lang in Deutschland.

Meine Leidenschaft:
Essen.

Ein unerfüllter Wunsch:
Ich möchte die Polarlichter funkeln sehen.

Mein Motto:
Ich komme ohne Motto aus.

Stefan Specht hat immer eine Kamera dabei. Am liebsten porträtiert er Menschen in ihrem typischen Umfeld.

Stefan klein

0331 2803845