151228Banner

“Gute PR-Bilder zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass man sie nicht als PR erkennt.”
Quelle: Wirtschaftsblatt

Foto

Gute Fotos sprechen Ihre Kunden auf den ersten Blick an. Sie fesseln den Betrachter und veranschaulichen das Geschriebene. Sehr gute Bilder wecken Emotionen, schaffen Vertrauen und bleiben in Erinnerung. Wir visualisieren Botschaften.

Leser wählen aus der Vielzahl von Informationen jene aus, die durch interessante Bilder auffallen. Darum sorgt der freiberufliche Fotograf Stefan Specht für gute Bilder.

Leser von Zeitungen und Zeitschriften nehmen das geschriebene Wort erst als Zweites wahr. Zuerst erblickt das „Augentier“ Mensch die Bilder. Nach dem gleichen Prinzip trifft der Journalist für den Leser die Vorauswahl. Er entscheidet sich für Bilder, die Aufmerksamkeit erregen. Deshalb ist die Fotografie ein sehr wirksames Instrument der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

 

Linie 293px

Foto